Zertifizierungen

              

 

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001-2015 und haben uns als Schweißfachbetrieb nach DIN EN ISO 3834-2 und EXC3 nach EN 1090-2 qualifiziert.

Die Rezertifizierungen, die Überwachungs-, internen , sowie die Kundenaudits unterstreichen den nachhaltig gelebten Prozess, den Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden und Sie als kompetenten Partner am Markt zu begleiten.

Durch regelmäßige externe, sowie interne Schulungen bzw. Weiterbildungen unserer Mitarbeiter wird dieser Prozess kontinuierlich gelebt und verbessert.

Die Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit des bei uns verarbeiteten Materials können wir dank der internen Zeugnisverwaltung gewährleisten. Die Zeugnisverwaltung ist integriert in unserer PPS- Software TruTops Fab. Somit können wir sicherstellen, dass alle von unseren Kunden geforderten Materialvorgaben nachvollziehbar eingehalten werden.

Ein zielorientiertes Mess- und Prüfmittelmanagement ist für uns unverzichtbar. Durch die regelmäßigen Kontrollen können wir sicherstellen, dass die Mess- und Prüfmittel die Anforderungen an ihren beabsichtigten Gebrauch erfüllen und Qualitätskontrollen ohne Einschränkungen durchgeführt werden können.

Kommentare sind geschlossen